Retouren | Reklamationen
Kann ich bestellte Artikel zurück geben?
Sie können bei uns gekaufte Waren, ohne Angabe von Gründen, bis zu 14 Tagen nach Erhalt, gegen die volle Erstattung des Kaufpreises zurückgeben.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, Ihr Recht auf Widerruf zu nutzen, informieren.
Sie können dafür auch das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden.
Weitere Informationen hierzu, sowie alle Kontaktmöglichkeiten zusammengefasst in einer Übersicht, finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Unsere Bitte bei der Rücksendung von Waren
Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware und senden Sie diese bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör an uns zurück.
Sollte die Originalverpackung nicht mehr vorhanden sein, verwenden Sie bitte eine schützende Umverpackung.
Die vorstehende Bitte um Unversehrtheit der Ware ist allerdings keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung Ihres Widerrufsrechts.
Wie, wann und wohin erhalte ich mein Geld zurück?
Wir erstatten Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten der günstigsten Standardlieferung.
Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung werden nicht erstattet.
Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.
Die Erstattung erfolgt unverzüglich nach Rückerhalt der Ware oder nach Erhalt eines Nachweises der Warenrücksendung.
Was mache ich, wenn mein Produkt beschädigt geliefert wurde?
Wurde Ihr Produkt beschädigt geliefert oder weist etwaige Transportschäden auf, wenden Sie sich bitte direkt per Telefon an +4940 5935 2883 oder schreiben Sie eine Mail an mail@powerplanen.de
Telefonische Erreichbarkeit: Mo-Do. 9.00-15.00 und Fr. 9.00-13.30 Uhr
Wir werden uns dann schnellst möglich um Ihr Anliegen kümmern!